Rudi Napholtz

Sommerfest 2015


Stürmische Feier auf der Ussar Terrasse

Zum 3. Mal veranstalteten wir das Ussar Sommerfest auf der großen Terrasse. Mit ca. 350 geladenen Gästen wurde es eine richtiggehend stürmische Party. Trotz Wind und zunehmender Kälte ließen es sich die Gäste nicht nehmen, nach allen Regeln der Kunst zu feiern.

OB Hans Rampf, Christian Steer, Rudi Napholtz und York Schulze begrüßten die Gäste traditionell vom Balkon aus und riefen zu eifrigem Spenden für die Kinderpalliativhilfe Niederbayern e. V. auf. Wir sind besonders stolz, in diesem Jahr einen Betrag von über 14.000,- € dem guten Zweck zukommen lassen zu können! Danke allen Spendern!

Das bewährte Team aus Catering Ismair, Barbetrieb Bradburry´s und DJ Juri von FMT bereitete allen einen vergnüglichen Abend. Ein Highlight war sicherlich die Band Cobario aus Wien, die den Gästen von Beginn eine tolle Stimmung verbreiteten.

Kleinere Zwischenfälle wie zerrissene Anzughosen, Besuch der Polizei wegen zu lauten Feierns oder zerstörte Pfennigabsätze an Damenschuhwerk störten wenig, sondern ließen die Feier erst zu einer richtigen Party nach allen Regeln der Kunst werden.

Der Shuttle-Service von British-Cars und BMW Hubauer wurde von Beginn an viel genutzt. Zuerst, um kurz nochmal das nicht-terrassentaugliche Schuhwerk einzutauschen und warme Kleidung zu holen, später um das Partyvolk sicher nach Hause zu bringen. Herzlichen Dank an beide Autohäuser und die fleißigen Fahrer für die Unterstützung.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für das Mitfeiern, die viele gute Laune, das fleißige Spenden, die tollen Gespräche, die wunderbare Stimmung und die vielen wunderbaren Rückmeldungen!

Außerdem Danke an unsere Partner, ohne die das Fest nicht so wundervoll gewesen wäre:

British-Cars Eichbichler, BMW Hubauer, Brad MacDonalds, Party & Service Ismair, DJ Juri Kram, Cobario, Peter Litvai, Alexandra Schweiger, Hugo-Magazin, Franziska Brötsch, Katharina Klose und Max Kaltenhauser für das tolle Back-Office und shutteln, LA-84 Stefan Birkl, Zeltverleih Schmauntz.

Statement

Statement des Oberbürgermeister Hans Rampf Sommerfest USSAR-Villa (PDF 0,4 MB)

Pressestimmen

Bericht Landshuter Zeitung: "Party für den guten Zweck"

Partystimmen

Kommentare unserer Gäste finden Sie hier ...

Bilder




Partystimmen

Ein rundum gelungener Abend, ein wunderschönes Erlebnis, ganz vielen Dank!
Es ist wirklich unvergleichlich: Das einzigartige Ambiente, dazu köstliche Speisen, gute Musik und sehr nette Leute, auch der Himmel war gnädig und trocken, perfekt! Immer wieder sind wir völlig begeistert von den traumhaften Räumlichkeiten, herzliche Gratulation zu dieser Gestaltung!

Wir wünschen Ihnen/Euch täglich Freude daran

Hoffentlich hatte auch die Spendensammlung großen Erfolg, es ist ein wirklich guter Zweck

Mit vielen lieben Grüßen

Marina Merk
Stephan Zechmeister


Verehrte Familien Napholtz und Steer,
Damen und Herren der Wedis Group,

herzlichen Dank für den wunderschönen Samstagabend. Trotz Kühle haben meine Frau und ich, länger als geplant. ausgehalten,da soviel interessante Gäste mit guter Laune anwesend waren.

Mit freundlichen Grüßen
Ilse und Manfred Hölzlein
Sehr geehrte Frau Napholtz,

ich möchte mich auf diesem Weg herzlich für die Einladung zum dritten USSAR Sommerfest bedanken!!
Es gelingt Ihnen immer wieder ein tolles Ambiente, mit sehr netten Gästen, gutem Essen und Getränken und einer super Stimmung zu kombinieren. Es war wieder eine außerordentlich schöne Veranstaltung. Auch das passende Wetter haben Sie, wie schon in den letzten Jahren, gepachtet…

Schön, dass Sie mit dieser Veranstaltung die Kinder-Palliativ-Hilfe unterstützt haben.
Persönlich hat mich gefreut, dass dieses Jahr ein noch höherer Betrag als 2015 zusammen gekommen ist.

Bitte geben Sie meinen Dank auch an Ihren Gatten und Herrn Steer weiter.
Ihnen wünsche ich einen guten Start in eine erfolgreiche Woche

Mit freundlichen Grüßen

Christian Gallwitz
Leiter Privatkunden
Sparkasse Landshut
Lieber Rudi,
lieber Christian,
es war ein tolles Sommerfest
Noch einmal herzlichen Dank für die Einladung.

Viele Grüße
Dr. Christoph & Maria Stockmar

Stockmar
Rechtsanwältin
Fachanwältin für Medizinrecht
Liebe Frau Napholtz, lieber Rudi,
liebe Frau Steer, lieber Herr Steer!

Wir möchten uns noch einmal herzlich für die tolle Sommerfeier vom vergangenen Samstag bedanken! Es war wiedermal ein gelungenes Fest und wir hatten sehr viel Spaß und tolle Gespräche!

Wir wünschen Ihnen gute Geschäfte, viel Gesundheit und alles Gute!

Liebe Grüße aus der Neustadt senden Ihnen

Ewa Waniewski und Brigitte O'Malley

Mit freundlichen Grüßen
Ewa Waniewski
Immobilienfachwirtin (IHK)
Immobilienwirtin (DIA)
Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft
Liebe Gerti, lieber Rudi,

Danke für die Einladung und damit für den wundervollen Abend am Samstag auf Eurer Ussar-Terasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind dankbar dass wir Eure Gäste sein durften. 

Liebe Grüße
Edda und Josef