Rudi Napholtz

Sommerfest 2014


Willkommen zum Sommerfest 2014 auf der Terrasse der Ussar Villa

... so begrüßten wir, die Gastgeber Rudi Napholtz und Christian Steer, unsere Gäste am 25.07.2014. Neben einer lauen, wunderschönen Sommernacht erwarteten uns leckere Speisen, kühle Getränke, spanische Live-Musik, tolle Gespräche, heiße Tänze und vieles mehr.

Am Ende konnten wir mit unserer Spendenaktion 9.000 EUR an den Schirmherren, unseren Oberbürgermeister Hans Rampf, für die Landshuter Frauenhäuser übergeben.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Gästen für Ihre großzügigen Spenden bedanken, aber auch nicht unsere Partner und Freunde vergessen, die uns tatkräftig unterstützt und auch mit Teilen Ihrer Umsätze und Gagen zum Erfolg der Aktion beigetragen haben.

Nach der Feier ist vor der Feier!

Im Vorfeld macht man sich Gedanken über vielerlei Dinge, die eventuell eine solche Feier stören könnten. Wieso eigentlich - es ist alles perfekt gelaufen. Das Wetter hat, nach einem kurzen Stoßgebet beim Empfang, wo dunkle Wolken in Sicht waren, wunderbar mitgespielt. Die Gäste waren bestens gelaunt. Die Getränke von Brad waren meist kühl und die Cocktails sorgten für Urlaubsflair. Das Essen war lecker und mehr als ausreichend. Cuatro màs sorgte für eine stimmungsvolle Abrundung und DJ Charles Ray für Tanz und gute Laune.

In dieser Kombination gibt man gerne den Gastgeber und erfreut sich über die glücklichen Gesichter der Gäste. Die gesammelten Spenden sind in einer Höhe, die sich sehen lassen kann.

Und dafür ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!

Partner:

Volkswagen Zentrum Landshut - Audi Zentrum Landshut ... für die Stellung der Fahrzeuge für unseren Heimbringservice, der gerne genutzt wurde.

Bradbury's Bar ... für immer kühle Getränke und einen super Barservice.

Party & Service Andreas Ismair ... für ein rundum leckeres Essen.

cuatro más ... für die spanischen Flamenco Klänge.

DJ Charles Ray ... für die klasse Musik bis tief in die Nacht hinein.

Peter Litvai ... für die stimmungsvollen Foto's

Pressestimmen

Bericht Landshuter Zeitung: "Party für den guten Zweck"

Und hier noch ein kleines Video zum Schluß als Motivation für das nächste Jahr: Play

Partystimmen

Kommentare unserer Gäste finden Sie hier ...

Bilder




Partystimmen

Vielen Dank für das gelungene Fest,

wir hatten sehr viel Spaß und tolle Gespräche. Ein riesen Lob an Rudi und Christian und das gesamte Party-Team für eine schöne Veranstaltung.
Wir freuen uns auf eine Wiederholung in 2015.

Christian Bronst und Klaus Wackerbauer
B&W Brandschutz GmbH


Hallo Ihr Lieben,

auch von unserer Seite noch einmal gaaaaaaanz herzlichen Dank für die Einladung und die tolle Party. Wir hatten einen super Abend mit tollen Gesprächen bei bester kulinarischer Verpflegung, haben Leute getroffen, die wir schon seit Jahren nicht mehr gesehen haben und natürlich nicht zu vergessen den ausgelassenen Tanz auf der Terrasse – sogar das Wetter hat sich von seiner allerbesten Seite gezeigt.

Hoffentlich konntet Ihr den Abend auch etwas genießen – soweit das als Gastgeber natürlich möglich ist :-)

Viel Spaß weiterhin mit und in diesem tollen Gebäude und liebe Grüße

Ute und Peter
IBS - INGENIEURBÜRO STERR


Ich finde es toll das auf der altehrwürdigen Ussar Villa wieder gefeiert wird. Ich habe es genossen dort zu spielen, zu tanzen und zu feiern. Ein rundum tolles Fest.

Stephan Winkler
Proof-Point Werbestudio
cuatro más - Flamenco music


Guten Morgen Frau Napholtz,
sehr geehrter Herr Napholtz,
sehr geehrter Herr Steer,

ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für die Einladung zu Ihrem Sommerfest bedanken!! Es war eine außerordentlich schöne Veranstaltung. Ein tolles Ambiente, sehr gute Stimmung und für ein ideales Wetter haben Sie auch gesorgt. Schön, dass Sie mit dieser Veranstaltung auch die Landshuter Frauenhäuser der Caritas und AWO unterstützt haben.

Christian Gallwitz
Dipl. Bankbetriebswirt (FS)
Sparkasse Landshut